Social Media Marketing für Hamburg

Moin und herzlichen willkommen bei FANmart.de!

Wir helfen kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, echte neue Fans, Follower & Abonnenten zu gewinnen.

Mit uns erreichen Sie 2.193 potentielle Interessenten aus Hamburg mit 130 Kilometer Umkreis.

Kinderleicht zu neuen Fans aus Hamburg

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1. Gratis Registrieren

Legen Sie Ihren kostenlosen Kundenaccount an. Wir schenken Ihnen mindestens 10 Likes, damit Sie uns unverbindlich testen können.

2. Fanseite eintragen

Tragen Sie den Link zu Ihrer Facebook- Fanpage ein, für die Sie neue Fans aus Hamburg und Umgebung erhalten möchten.

3. Zielgruppe wählen

Wählen Sie Ihre Zielgruppe aus: Alter, Herkunft (PLZ), mind. Freundesanzahl, Geschlecht und vieles mehr können Sie vorgeben.

4. Fan-Wachstum sehen

Nachdem Sie Ihre Kampagne gestartet haben, erhalten Sie bereits nach wenigen Augenblicken die ersten neuen Fans aus Hamburg!

Starten Sie jetzt Ihre Kampagne!

In wenigen Augenblicken die ersten Fans aus Hamburg…

Wir wäre es, wenn Sie schon in einigen Augenblicken ersten neuen Facebook-Likes auf Ihrer Fanpage sehen können? Und diese Fans aus Hamburg, Niedersachsen oder Norddeutschland kommen?

Es ist superleicht: Sie müssen nichts weiter tun, als den Link zu Ihrer Facebook Seite, Ihrem Instagram Profil oder YouTube Channel eintragen und die Zielgruppe auswählen – wir übernehmen den Rest!

10 Likes schenken wir Ihnen – so können Sie uns ohne Risiko testen.

Regionales Social Media Marketing für Hamburg…

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, neue Facebook-Fans, Instagram-Follower & YouTube-Abonnenten nach Ihren Zielgruppenwünschen zu erhalten.

Wünschen Sie neue Fans aus Hamburg mit Umkreis oder lieber gleich aus ganz Deutschland? Sie haben die Wahl! Wir empfehlen einen Umkreis von mindestens 130 Kilometer um Hamburg, um ausreichend User ansprechen zu können.

Unsere übersichtliche Statistik zeigt Ihren täglichen Zuwachs und die Herkunft der neuen Fans. Sie lehnen sich zurück – wir sorgen für Ihr Wachstum.

Hundertfach positiv bewertet

Bewertungen zu fanmart.de

Wollen Sie Ihr lokales Geschäft oder Ihr Business aus Hamburg besser in Social Media platzieren?

Wollen Sie Ihren Mitbewerber von Nebenan überholen?

Wünschen Sie mehr Aufmerksamkeit und mehr Likes?

Zeigen Sie lokale Stärke mit großen Social Media Reichweiten und vielen aktiven Fans! Lassen Sie uns gemeinsam mehr aus Ihrem Social Media Marketing herausholen und Nutzen Sie das Potential, das Facebook, Instagram und YouTube Ihnen bietet.

Seit 2012 helfen wir tausenden Kunden dabei, echte neue Facebook Likes, Instagram Follower und YouTube Abonnenten zu gewinnen. Auch Ihrem Unternehmen können wir dabei helfen, regionale Likes aus Hamburg und Umgebung aufzubauen. Schnell, unkompliziert und preiswert.

Wir verfügen über umfangreiche Ressourcen und User-Pools die in dieser Art einmalig sind. Damit ermöglichen wir Ihnen schnelles Wachstum und hohe Reichweiten.

Ist Social Media Marketing in Hamburg notwenidg?

Immer mehr Interessenten informieren Sie vor einem Kauf in sozialen Netzwerken: Sie lesen Erfahrungsbereichte, werfen einen Blick auf die Website und auf die Facebook-Seite. Eine ungepflegte Website & Fanpage mit veralteten Informationen oder Inaktivität schreckt ab. Die Nutzer stellen sich die Frage, ob Ihr Unternehmen überhaupt noch existiert, oder hier etwas nicht stimmt.

Ähnlich verhält es sich mit der Anzahl Ihrer Fans auf Facebook, Follower auf Instagram & Abonnenten bei YouTube. Eine Facebook-Seite mit wenigen Fans wirkt unprofessionell und oft auch etwas unbeliebt. Egal ob es sich um eine Hamburger Hotel, Friseur oder Kino handelt. Der erste Eindruck zählt.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, echte neue Facebook-Likes, Instagram-Follower & YouTube Abonnenten aus Hamburg zu gewinnen. Steigern Sie Ihre Bekanntheit, Reichweite und Online-Reputation und nutzen Sie das volle Potential, dass Social Media Ihnen bietet! Wir beraten Sie gerne.

Bekannt aus…

Was ist lokales Social Media Marketing?

Lokales Social Media Marketing bietet Unternehmen aus Hamburg die Möglichkeit, über Social Media Kanäle wie Facebook oder Instragram Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden an die Marke bzw. das Unternehmen zu binden.

Je nach Ziel können Sie durch Postings Ihr Unternehmen bzw. seine Dienstleistungen oder Produkte potenziellen Kunden und Interessenten näher bringen und die Besucherrate Ihrer Homepage steigern.

Der verbreitete Mythos, dass Social-Media Posts für das Ranking in den Suchergebnissen nicht relevant ist, stimmt oftmals nicht ganz: Mit einer ausgereiften Strategie in den sozialen Medien, steigern Sie garantiert die Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Produkte oder Dienstleistungen – auch in den Suchergebnissen.

 

Wie viele Unternehmen gibt es in Hamburg?

Laut dem statistischen Bundesamt hat es im Jahre 2017 in Hamburg genau 92733 Unternehmen gegeben. Wer sich bei dieser hohen Anzahl an Unternehmen durchsetzen möchte, muss sich etwas einfallen lassen. Das beginnt mit einer ausgeklügelten Strategie auf Social Media, um sich von der Masse abzuheben.

Die Stadt hatte eine Einwohnerzahl in Höhe von 1.834.823. Jeder Einwohner hatte 2018 durchschnittlich eine Kaufkraft in Höhe von 25.242€. Das bietet ausreichendes Potenzial für Hamburgs Betriebe. 2018 nutzten 52% der Einwohner der Stadt soziale Medien. Das ist mehr als die Hälfte der Einwohner. Um diese große Anzahl an Einwohner und potenzielle Kunden zu erreichen, ist Marketing auf sozialen Medien eine effektive und kostengünstige Lösung.

 

Warum sollten Hamburger Unternehmer Social Media Marketing einsetzen?

Kleinen Unternehmen fehlt es oft an finanziellen Mitteln für große Werbekampagnen. Die Werbekampagnen von Global Player sind für kleinere Unternehmen nicht realisierbar. Einen Vorteil haben kleine Unternehmen dennoch; die regionale Nähe. Und genau diesen Vorteil müssen regionale Betriebe ausnutzen, in dem Sie regionales Marketing effektiv gestalten. Und hier beginnt man am besten mit dem Marketing auf sozialen Medien. Eine Social-Media Agentur kann Ihnen dabei helfen.

 

Was sind die Vorteile von regionalem Social-Media Marketing in Hamburg?

Es bietet die Möglichkeit zielgruppenspezifisches Marketing mit geringem finanziellen Einsatz zu betreiben. Virales Marketing, also direkte Empfehlungen, sind für regionale und kleine Unternehmen essentiell. Besonders Empfehlungen von Famillie und Freunde haben einen großen Einfluss, aber auch der Einfluss von online Bewertungen ist sehr groß. Um weiter empfohlen werden zu können, benötigen Sie neben einer Website auch eine Präsenz in sozialen Medien. Ansonsten werden Sie nicht wahrgenommen. Den Standortvorteil paaren Sie mit Persönlichkeit und bringen das Ganze authentisch rüber.

Umso mehr Facebook Likes Sie besitzen, umso eher werden Sie von neuen Interessenten gefunden. Außerdem erhalten die Personen, die Ihre Facebook-Seite geliked haben, immer Ihre Neuigkeiten. So erreichen Sie automatisch die Personen, welche sich eh schon für Ihr Unternehmen, Ihre Marke, Ihre Dienstleistung oder Ihre Produkte interessieren.

 

Warum ist die Betreuung durch eine Social-Media Agentur sinnvoll?

Für kleine Unternehmen ist es in der Regel finanziell nicht lukrativ eine auf soziale Medien spezialisierte Abteilung zu bilden. Ohne Fachkenntnis und ohne Erfahrung ist eine professionelle und erfolgsversprechende Kampagne auf sozialen Medien nur schwer realisierbar bzw. gar fast unmöglich. Hier kommt eine Social Media Agentur in Frage.

Social Media Agenturen haben meistens für mehrere verschiedene Unternehmen und Ziele in unterschiedlichen Situationen Kampagnen auf sozialen Medien gestartet und erfolgreich begleitet. Diese Erfahrung, welche bereits zu Beginn des Marketings auf sozialen Medien, aufgebaut wurde, hilft Ihnen effektive und kreative Werbekampagnen umzusetzen. Diese können Ihnen dabei helfen, auf verschiedenen Kanälen eine aufeinander abgestimmte Werbekampagne zu starten und bei Bedarf Influencer einsetzen. Social Media Agenturen haben professionelle Werkzeuge, um genau zu ermitteln, welche Personen, sich wann und mit welchem Gerät für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren könnten. Mit diesen und weiteren Meta-Daten können Sie Werbekampagnen für neue Produkte bzw. Dienstleistungen Ihres Unternehmens direkt an sich dafür interessierende Personen richten.